Kindergarten Tumringen

Herzlich Willkommen auf der Seite des Ev. Kindergarten Tumringen ,

wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen, Sie werden einen Einblick  in unsere pädagogische Arbeit bekommen.

Wenn Ihnen gefällt was Sie sehen, freuen wir uns wenn Sie mit uns einen Termin vereinbaren, an dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von unser Einrichtung verschaffen können.

Der evangelische Kindergarten Tumringen besteht aus 2 alters- und geschlechtsgemischten Gruppen, die 43 Kindern im Alter von 3 Jahren bis zum Schuleintritt einen Kindergartenplatz bieten.

In der Bärengruppe werden 23 Kinder betreut und in der  Mäusegruppe 20 Kinder.

Bei freien Plätzen ist eine Aufnahme ab 2 Jahren und 9 Monaten möglich.

Unsere Einrichtung befindet sich im Stadtteil Tumringen in einer ruhigen Nebenstraße. In direkter Nähe schließt sich ein Feld-, Wald- und Wiesengebiet an, das Möglichkeiten für Naturerlebnisse, Spazier- und Erkundungsgänge bietet.